Verbandsgemeinde Zell
Sommerferienprogramm 2010 PDF Drucken E-Mail

Logo_Time4Fun


Sommerferienprogramm 2010

Der  Zeller Land Ferienspaß findet im Zeitraum 02. Juli bis 15. August 2010 statt.

Um vielen Kindern Teilnahme an einem vielfältigen Programm zu ermöglichen, suchen wir auch dieses Jahr „Mitgestalter"( Vereine, Verbände und Unternehmerschaft), für den Zeller Land Ferienspaß!

Hierfür haben Sie drei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Sie stellen selbst ein Angebot im Rahmen des Zeller Land Ferienspaß, wie  Schnitzeljagd, Radtour, Wanderung mit Grillfete, Bastelangebot oder oder oder. Ihrer Kreativität und Vielfältigkeit sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die zweite Möglichkeit ist die Teilnahme an einem unserer Angebote als Betreuer und die dritte Möglichkeit ist die Unterstützung des Ferienprogramms durch eine Spende.

Bitte teilen Sie uns mit den Angaben des ersten und zweiten Vorsitzenden mit, ob Ihr Verein/Gruppe den Zeller Land Ferienspaß unterstützen möchte.

Wenn Sie ein eigenes Angebot machen möchten, wäre es auch schön, wenn Sie uns dann schon Ihr Angebot und den Termin nennen könnten (falls sie diesen dann schon wissen).

Selbstverständlich können Sie auch gerne als Privatperson ein Angebot machen oder uns bei unseren Angeboten unterstützen!!

Alle Angebote werden wir sammeln und in einer Broschüre veröffentlichen. Die Broschüre wird von uns an die Kinder und Jugendlichen verteilt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Angaben bitte alle bis zum 12. April dem  Jugend- und Seniorenbüro der Verbandsgemeinde Zell, Katja Hoffmann telefonisch (06542/701-33 oder mobil 0160/94128773), über Fax (06542/701-59) oder per E-Mail ( Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können ) mitteilten.

Wir bedanken uns,  auch im Namen der Kinder, für ihre Mithilfe und ihre Angebote.

Eine zusätzliche Bitte noch an diejenigen, welche während der Sommerferien ein eigenes Angebot außerhalb des Zeller Land Ferienspaß für Kinder machen.

Um bei den Terminen Überschneidungen möglichst zu vermeiden, wäre es schön, wenn Sie uns den Zeitraum Ihres Angebotes/Ihrer Angebote ebenfalls bis zum 15. April mitteilen könnten.

 
< Zurück   Weiter >