Kurzfristige Schließung des Erlebnisbad Zeller Land


Sehr geehrte Badegäste,

wegen eines Brandes im Technikraum des Erlebnisbades Zeller Land am Donnerstagvormittag, 13.07.2017 muss das Bad kurzfristig auch noch weiterhin geschlossen bleiben.

 

Die Reparaturarbeiten wurden zwar umgehend aufgenommen, allerdings ist momentan noch nicht absehbar, wann das Bad wieder komplett in Betrieb genommen werden kann.

 

Die Verwaltung informiert jeweils über den aktuellen Sachstand sowohl über die Homepage des Erlebnisbades unter www.erlebnisbad-zell.de als auch unter www.zell-mosel.de.

 

Informationen erhalten Sie auch bei der Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel) unter der Rufnummer: 06542/701-60.

Wir bitten um Ihr Verständnis.                                                              

 

Ihre Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel)