Erlebnisbades Zeller Land

Sehr geehrte Badegäste,

aufgrund der noch aktuell anhaltenden Corona-Gefahrenlage gelten allerdings umfangreiche Sicherheits- und Hygienebestimmungen, die einige wesentliche Änderungen und Auflagen erforderlich machen.

• Die Nutzungszeiten des Bades sind aufgrund der coronabedingten Beschränkungen in der Gästezahl durchgängig – mit Ausnahme montags - zunächst in zwei Zeitblöcke aufgeteilt und zwar von:
    • 10.00 bis 14.00 Uhr
    • 15.00 bis 19.00 Uhr
    In der Zeit von 14.00 bis 15.00 Uhr und abends im Anschluss an den Badebetrieb werden umfangreiche Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt.
  • Der Einlass erfolgt über ein webbasiertes Buchungssystem und ist daher nur mit einem gültigen Online-Ticket (www.erlebnisbad-zell.de) für das jeweilige Zeitfenster möglich, da wir die Besucherzahlen punktgenau einhalten müssen und so aber auch unnötige(n) Warteschlangen und Ärger vermeiden möchten.
    Ab dem 21.08.2020 stehen mehrere E-Payment-Systeme zur Verfügung. Die erworbenen Tickets müssen ab diesem Zeitpunkt grundsätzlich online bezahlt werden.
  • Weitere Informationen, insbesondere zu den aktuell gültigen Eintrittstarifen, finden Sie ebenfalls auf der vorgenannten Homepage des Erlebnisbades.

Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch im Bad – danke!

Bei Fragen steht Ihnen unser Badpersonal gerne unter der Rufnummer 06542 4830 zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis für die Sicherheits- und Hygienemaßnahemen - sie sind notwendig, um Ihre Gesundheit und Sicherheit, aber auch die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zu gewährleisten. Trotz dieser Auflagen bemühen wir uns Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Ihre Verbandsgemeindeverwaltung Zell (Mosel)
und das Team des Erlebnisbades