Im Bürgerportal Cochem-Zell finden Sie Verwaltungsdienste, Zuständigkeiten und Ansprechpartner des Landkreises Cochem-Zell und der vier Verbandsgemeinden Cochem, Kaisersesch, Zell und Ulmen.
Der Hunsrück

LBM Cochem-Koblenz

L 194 - Gehölzpflegearbeiten zwischen Zell und Altlay


Für diese Arbeiten wird der zuvor genannte Streckenabschnitt auf einer Länge von insgesamt ca. 300 m halbseitig gesperrt; der Verkehr wird mittels Ampelanlage geregelt. Die Arbeiten befinden sich in einem Kurvenbereich. 

Aktuelle Informationen können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden. 

Den gesamten Artikel können Sie über folgenden Link lesen: lbm.rlp.de


L 202 - Gehölzpflegearbeiten zwischen Treis-Karden und Kloster Engelport

In der Zeit vom 1. bis 23. Dezember stehen zwischen Treis-Karden (OT Treis) und Kloster Engelport im Verlauf der L 202 wieder die jährlichen Gehölzpflegearbeiten an.

Für die Arbeiten wird der Streckenabschnitt halbseitig gesperrt; der Verkehr wird mittels Ampelanlage geregelt. 

Aktuelle Informationen hierzu können kurz vor Beginn der Arbeiten dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden. 

Den gesamten Artikel können Sie über folgenden Link lesen: lbm.rlp.de