Abhol- und Lieferdienste der Gastronomie

Bedingt durch die Corona-Verordnungen musste die Gastronomie seit Montag, 02.11.2020, wieder schließen. Viele Unternehmen im Bereich der Verbandsgemeinde Zell werden erneut einen entsprechenden Liefer- und / oder Abholservice für ihre Kunden anbieten.

Wir wollen den Betrieben - aber auch den Bürgerinnen und Bürgern der Verbandsgemeinde Zell - eine Informationsplattform auf unserer Internet-Seite www.zell-mosel.de bieten.

Teilen Sie uns unter der Email vgzell@vg-zell.de bitte mit, wann und wie Sie Ihre Kunden in irgend einer Form beliefern oder einen Abholservice bieten. Nennen Sie uns bitte für die Veröffentlichung (soweit vorhanden) ihre website, Telefonnummer, Angabe ob Abhol- und/oder Lieferdienst, Geschäftszeiten für diese Dienste, evtl. auch die Speisekarten für diese Angebote im PDF-Format.

Wir bündeln die Daten, erstellen kostenlos eine fortlaufende Auflistung und werden diese in den Zeller Land Nachrichten, auf unserer Homepage (www.zell-mosel.de) und auf Facebook veröffentlichen.

Folgende Gaststätten bieten einen Abhol- und/oder Lieferdienst an

Karl Heinz Simon