Covid-19-Teststation (Drive-in) der Verbandsgemeinde Zell (Mosel)

Die Teststation ist als „Drive-In“ eingerichtet, d. h. Sie müssen Ihr Fahrzeug für die Testung nicht verlassen. Die zusätzliche Testmöglichkeit bieten wir Ihnen unterhalb unseres Verwaltungsgebäudes, Corray 1, 56856 Zell (Mosel), im Bereich des Moselparkplatzes. Für die Anfahrt zur Station richten Sie sich bitte nach dem Personal vor Ort sowie der Beschilderung (siehe Lageplan).

Die Testmöglichkeiten sind darüber hinaus so aufgestellt, dass parallel zwei Testungen durchgeführt werden können, um Wartezeiten zu verkürzen.

Um die Datenerfassung zu beschleunigen, bringen Sie bitte Ihre Gesundheitskarte / Krankenversichertenkarte (alternativ den Personalausweis) sowie den vorab ausgefüllten Anmeldebogen mit.

Den Anmeldebogen können Sie hier downloaden und digital ausfüllen. Wir möchten Sie bitten, hiervon Gebrauch zu machen, da wir auf diese Art und Weise etwaige Fehlerquellen bei der Erfassung Ihrer Daten ausschließen können.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass eine Testung nur erfolgen kann, wenn zum Zeitpunkt der Probeentnahme keine Krankheitssymptome vorhanden sind. Der Schnelltest erfolgt mittels Nasenabstrich und wird von qualifiziertem Personal durchgeführt.

Ihre Verbandsgemeinde Zell (Mosel)