AH SV Strimmig – Sieger im Fußball -Verbandsgemeindepokalwettbewerb 2018 für Alt-Herrenmannschaften

Im diesjährigen Pokalwettbewerb der Verbandsgemeinde Zell (Mosel) für Fußball-Alt-Herrenmannschaften trafen am Donnerstag, dem 19. Juli 2018, auf dem Sportplatz in Mittelstrimmig die Teams der Alt-Herren-Mannschaften des SV Blankenrath und des SV Strimmig aufeinander.

In der ersten Halbzeit ging der SV Strimmig in 17. Minuten durch ein Tor von Volker Massmann in Führung. Bereits zwei Minuten später glich Günter Wolfs für den SV Blankenrath zum 1.1 aus. In der 23. Minute brachte Ralf Massmann durch sein Tor zum 2:1 das Strimmiger Team erneut in Führung.

In der zweiten Halbzeit erhöhte erneut Volker Massmann durch ein weiteres Tor zum 3:1 Endstand für den SV Strimmig.

Damit war die Mannschaft des SV Strimmig Pokalgewinner des Jahres 2018.

Bürgermeister Karl Heinz Simon dankte den beiden Teams für das sehr schöne und faire Spiel sowie dem Schiedsrichter Hans-Werner Wilhelms aus Liesenich für die gute Leitung. Dem Team des SV Strimmig gratulierte er zu ihrem verdienten Sieg und überreichte dem Spielführer die Siegprämie sowie den Wanderpokal der Verbandsgemeinde Zell (Mosel). Ebenso erhielt auch die AH Blankenrath eine Prämie.

Die Fotos zeigen Bürgermeister Simon bei der Pokalübergabe an den SV Strimmig
sowie mit beiden Teams.