Schließungsphase des Erlebnisbades Zeller Land

Zweiwöchige Schließungsphase vom 11.03. bis einschließlich 25.03.2019 im Erlebnisbad Zeller Land, ab Dienstag, dem 26.03.2019 öffnet das Bad wieder!

Wie in jedem Jahr kurz nach Fastnacht wird das Erlebnisbad Zeller Land auch dieses Jahr wieder wegen der alljährlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten geschlossen.

In diesem Zeitraum werden die erforderlichen Grundreinigungsarbeiten und auch solche Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durchgeführt, die nur außerhalb des laufenden Badebetriebes möglich sind und für die teilweise auch unbedingt die Becken entleert sein müssen. So werden dann die erforderlichen sicherheitstechnischen Überprüfungen und Instandsetzungen insbesondere am Hubboden des Sportbeckens und an der Riesenrutsche sowie an der Badewassertechnik und an den raumlufttechnischen Anlagen vorgenommen.

Durch diese regelmäßig stattfindenden Überprüfungen wird dem Sicherheitsbedürfnis der Badbesucher streng Rechnung getragen.

Die Arbeiten orientieren sich an einem straff ausgearbeiteten Zeitplan, sodass eine pünktliche Wiederinbetriebnahme des Bades gewährleistet ist.

Ab Dienstag, dem 26.03.2019, ist das Bad dann auch wieder für den öffentlichen Badebetrieb zu den regulären Badezeiten geöffnet.