Dreiwöchige Schließungsphase vom 02.03. bis einschließlich 23.03.2020 im Erlebnisbad Zeller Land

Ab Dienstag, dem 24.03.2020, öffnet das Bad wieder!

Wie in jedem Jahr kurz nach Fastnacht wird das Erlebnisbad Zeller Land auch dieses Jahr wieder wegen der alljährlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten geschlossen.

In diesem Zeitraum werden die erforderlichen Grundreinigungsarbeiten und auch solche Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durchgeführt, die nur außerhalb des laufenden Badebetriebes möglich sind und für die teilweise auch unbedingt die Becken entleert sein müssen. So werden dann die erforderlichen sicherheitstechnischen Überprüfungen und Instandsetzungen insbesondere am Hubboden des Sportbeckens und an der Riesenrutsche sowie an der Badewassertechnik und an den raumlufttechnischen Anlagen vorgenommen. Darüber hinaus stehen in diesem Jahr auch Arbeiten an der Filtertechnik an.

Durch diese regelmäßig stattfindenden Überprüfungen wird dem Sicherheitsbedürfnis der Badbesucher streng Rechnung getragen.

Die Arbeiten orientieren sich an einem straff ausgearbeiteten Zeitplan, sodass eine pünktliche Wiederinbetriebnahme des Bades gewährleistet ist.

Ab Dienstag, dem 24.03.2020, ist das Bad dann auch wieder für den öffentlichen Badebetrieb zu den regulären Badezeiten geöffnet.