Danke-Schön-Tag am 03.11.2019 „Zeit für Leute – Zeit für Austausch“

 

Personenstatement Willi Döpgen

für den Pfarrverwaltungsrat Zeller Hamm

Ich freue mich auf den „Danke-Schön-Nachmittag“, weil hier die Vielfalt der Ehrenamtler unserer Verbandsgemeinde zusammentrifft und deren Gemeinschaft durch dieses jährliche Treffen erneut bestärkt wird.

Es ist schön, wenn man sieht, wie viele Ehrenamtliche es in unserer VG gibt, die sonst im Hintergrund und ohne Aufmerksamkeit ihren Dienst tun. 

Ich gehe zu „Zeit für Leute - Zeit für Austausch“, weil ich dort Menschen treffe, die auch „Zeit verschenken“  und ich mich mit Ihnen über die Erlebnisse und Erfahrungen im Ehrenamt. austauschen kann.

 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Cookies akzeptieren