Jugendparlament

Jugendparlament kann nun durchstarten


Nachdem die Wahlen im Februar mit vollem Erfolg stattfanden, wurden bei der konstituierenden Sitzung die einzelnen Aufgaben verteilt. Das Jugendparlament stellt sich nun wie folgt auf:

Vorsitzender: German Lichtenwald, Zell (Mosel)
Stellvertretende Vorsitzende: Alina Schorn, Zell (Mosel)
Schriftführer: Lukas Weis, Zell (Mosel)
Stellvertretender Schriftführer: Justin Siegler, Liesenich
Kassenwartin: Jessica Wuttke, Zell (Mosel)
Stellvertretende Kassenwartin: Alina Steinhöfel, Altstrimmig
Pressesprecher: Lukas Schädler, Bullay

Wir wünschen dem 5. Jugendparlament der Verbandsgemeinde Zell (Mosel) eine schöne und aufregende Amtszeit und ganz viel Freude während der nächsten zwei Jahre. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal im Vorfeld für das Engagement der jungen Menschen bedanken und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.