Baumaßnahmen

Verschiedene Erschließungsmaßnahmen im Bereich Altlayer Bachtal in der Stadt Zell

Seitens des Abwasserwerkes ist im Bereich Altlayer Bachtal 7 bis Altlayer Bachtal 6 die Erweiterung der Schmutzwasserhauptleitung auf einer Länge von ca. 200,00 m  sowie die Herstellung von 11 Abwasserhausanschlüssen vorgesehen.

Die Kreiswerke Cochem-Zell beabsichtigen die vorhandene Wasserleitung auf gleicher Länge erneuen zu lassen.

Das LBM Cochem-Koblenz beabsichtigt zwischen den Anwesen Altlayer Bachtal 1 und 2 (Lagerplatz Firma Brand) auf einer Länge von 80 m eine bergseitige Stützwand zu optimieren und somit die Verkehrssicherheit für die Nutzer der Landesstraße 194 zu gewährleisten.

Für die Durchführung aller erforderlichen Arbeiten ist eine Vollsperrung der Landesstraße 194, für die Dauer von etwa 4 Wochen erforderlich. Die Ausführung der Arbeiten sind für  August 2023 geplant. Der Anlieger und Anlieferverkehr von Zell aus kommend bis zum Lagerplatz der Firma Peter Brand bleibt für den Zeitraum gewährleistet.